Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

consultingWeek 2023

22. Mai 2023 @ 19:00 25. Mai 2023 @ 19:00 UTC+0

Nach zwei sehr erfolgreichen financeWeeks, freuen wir uns nun, Euch auch eine consultingWeek anbieten zu können!

Wir freuen uns, dass wir für unsere erste consultingWeek gleich vier renommierte Beratungen als Partner sichern konnten:

– KPMG

– Rewe Inhouse Consulting

– zebConsulting

– Strategy&  

Diese werden sich vom 22. bis 25. Mai jeweils an einem Abend vorstellen und einen spannenden Vortrag halten.

Am 26. Mai hast Du die Möglichkeit, Dich im Rahmen eines Speed-Datings oder Case Study bei den Beratungen vorzustellen. Hier hast Du die Gelegenheit, mit Mitarbeiter/innen aus den vier Unternehmen zu sprechen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Das ist eine einzigartige Chance, Dein Netzwerk zu erweitern und Dir im besten Fall ein Praktikum zu sichern!

Die Anmeldung zu den Vorträgen erfolgt über den unten stehenden Link. Außerdem hast du hier die Möglichkeit Deinen CV hochzuladen, um die Chance zu haben, am Freitag an einer der Case Studies oder Speed-Datings teilzunehmen.

 

Melde dich jetzt an indem du hier draufklickst!

 

Es wird verschiedene Zeiträume geben, sodass Du die Möglichkeit hast auch mit mehreren Beratungen zu sprechen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Anmeldung zu den Vorträgen und Deine Bewerbung zu den Speed-Datings und Case Studys.

Dein Team vom financeHub e.V.

Details

Beginn:
22. Mai 2023 @ 19:00 UTC+0
Ende:
25. Mai 2023 @ 19:00 UTC+0
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

financeHub e.V.
E-Mail:
mail@financehub-ev.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden