Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

consultingWeek 2023

Microsoft Teams

Nach zwei sehr erfolgreichen financeWeeks, freuen wir uns nun, Euch auch eine consultingWeek anbieten zu können! Wir freuen uns, dass wir für unsere erste consultingWeek gleich vier renommierte Beratungen als Partner sichern konnten: - KPMG - Rewe Inhouse Consulting - zebConsulting - Strategy&   Diese werden sich vom 22. bis 25. Mai jeweils an einem Abend vorstellen und einen spannenden […]

Warum Finance der Schlüssel in Restrukturierungssituationen ist

ISM-München Karlstraße 35, München

Unser nächstes Event steht schon wieder vor der Tür. Am 28.03.2023 um 19:00 Uhr ist es soweit. Das Event findet in hybrider Form an der ISM in München und über MS Teams statt. Es wird um die Restrukturierungs- und Transaktionsberatung gehen. Zu Gast haben wir Dr. Sascha Haggenmüller von Radial. Er ist Co-Founder und Managing […]