FINANCEHUB E.V. MITGLIEDSCHAFT

Unsere Benefits

Weiterbildung:

Angebot des BVH

Erweitere Deinen Horizont mit den Angeboten unseres Dachverbands BVH, z.B. mit dem Börsenführerschein, der Stock Pitch Competition und dem CFS in der BVH Akademie mit Kursen zu verschiedenen Themen rund um das Börsengeschehen.

Zeitungsabonnements

Durch Deine Mitgliedschaft profitierst Du von Zeitungsabonnements, wie Focus, Focus Money, Euro, der Euro am Sonntag und den digitalen Angeboten von Financial Times, Handelsblatt und Wirtschafts Woche.

Events und Vorträge

Alle Mitglieder haben Zugang zu speziellen Events von Referenten aus der Wirtschaft. Die Vorträge wurden in der Vergangenheit von Unternehmen, wie Roland Berger, PwC oder William Blair organisiert.

Vernetzung:

Workshops und Exkursionen

Die Mitglieder haben die Möglichkeit an Exkursionen und Workshops teilzunehmen. Vergangene Workshops waren beispielsweise mit der Allianz und unsere Mitglieder hatten schon die Möglichkeit die EZB zu besuchen.

Alumni- und Partnernetzwerk

Wir erweitern unser Alumni- und Partnernetzwerk, um Dir die Möglichkeit zu bieten, mit Personen aus der Wirtschaft direkten Kontakt aufzunehmen.

Regelmäßige Social-Events

Erweitere Dein Netzwerk durch unsere Stammtische, wo sich Mitglieder und Alumni in lockerer Atmosphäre über tagespolitische und karriere-relevante Themen austauschen.

Praxis:

Mini Projekte

Weitere Informationen hierzu folgen bald.
Stay tuned!

Stellenanzeigen

Wir stellen unseren Mitgliedern ausgewählte Stellenanzeigen zur Verfügung, die von Unternehmen an uns weitergeleitet werden. Dadurch hast Du die Möglichkeit ein interessantes Praktikum zu erlangen.