VON STUDIERENDEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

Bildschirmfoto 2021-06-16 um 17.49.33

Hammer

Board Member & Dozent
Thomas Hammer begann seine Karriere Mitte der 90er Jahre im Private Banking einer Genossenschaftsbank und übernahm dann die Projektleitung bei der Gruppe Deutsche Börse im Rahmen des Integrationsprojekts Clearstream. Seit 2004 ist er in leitenden Positionen im Business Development in der Asset Management Branche tätig. Insbesondere war er für Allianz Global Investors und Carmignac Gestion sowie MainFirst Asset Management als Managing Director verantwortlich. Ende 2020 gründete er die Strategieberatung "The Rethinkers". Thomas Hammer hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, einen Master in Banking and Finance und einen MBA der University of San Diego. Seit 2017 ist er Dozent an der ISM International School of Management.
maximilianlevasier

Prof. Dr. Maximilian

Levasier

Investor & Professor
Vor Gründung der Venture Capital Gesellschaft BambooVentures sammelte Prof. Dr. Maximilian Levasier langjährige Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Steuerberatung und Family Office, unter anderem bei Ernst & Young. Er ist seit fünf Jahren als aktiver Investor in drei Beteiligungsunternehmen und als Jurymitglied verschiedener Businessplanwettbewerbe tätig. Im Jahr 2013 wurde er zum Professor für Finance & Management an der ISM berufen.
Manuel_Koch_ISM_Invest

Manuel

Koch

Journalist & Börsenexperte
Manuel Koch ist Gründer & CEO von Inside Wirtschaft. Als Chefredakteur gestaltet er die Inhalte des Programms maßgeblich. Der Journalist und Fernsehmoderator berichtete bis Anfang 2014 als US-Chefkorrespondent von der weltberühmten New Yorker Wall Street u.a. für den Nachrichtensender N24 und das Handelsblatt. Heute lebt er in Berlin und ist auf dem Börsenparkett in Frankfurt und New York zu Hause.
ISM-Invest_Bettinger-1024x904

Bettinger

MBA, Harvard & Principal
Christian Bettinger ist seit 2014 bei der Private Equity Gesellschaft PARAGON PARTNERS. Zuvor war er ein Jahr für ein Münchener Internet Startup als Leiter Strategie sowie drei Jahre als Unternehmensberater für McKinsey & Company tätig. Neben einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG hat Christian Bettinger an der Hochschule Ingolstadt seinen Bachelor in Business Administration abgeschlossen und später seinen MBA an der Harvard Business School erworben.
matthiasmeitner

Prof. Dr. Matthias

Meitner

Managing Partner & CFA
Seit April 2015 verstärkt Prof. Dr. Matthias Meitner, CFA, die ISM München im Fachgebiet Corporate Finance. Nach seinem BWL-Studium arbeitete er parallel zur Promotion für das Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung. 2005 wechselte er zur Allianz, wo er im Beteiligungscontrolling unter anderem für das Management der Industriebeteiligungen verantwortlich war. Ab 2008 war Meitner Investment Manager für Aktien bei Allianz Global Investors. Heute betreibt er VALUESQUE.