11 Oktober 2021 - 20:00 Uhr
- Teams
Kick-Off Event: Fondscademy

Wir freuen uns, Dir endlich unseren eigenen Investmentfonds vorstellen zu dürfen: fondscademy!

Die fondscademy ist ein von Studierenden geleiteter Investmentclub. Neben dem Wachstum des Depots ist das Ziel die Weiterbildung der Analysten, sodass diese erste echte Einblicke in die Investmentwelt erlangen können.
Als Analyst hast Du die Chance, eigene Analysen von Unternehmen in/durch Pitches zu präsentieren! Darüber hinaus investierst Du selbst in das Portfolio des Clubs und profitierst somit von der Performance. Zudem kannst Du als Analyst verschiedene Weiterbildungsangebote wahrnehmen, die exklusiv für Mitglieder angeboten werden.

Unterstützt wird die fondscademy von einem Steering Committee mit erfahrenen Experten aus der Branche, die den Fonds bei Kauf- oder Verkaufsentscheidungen unterstützen.

Du willst mehr über die fondscademy erfahren? Dann schau doch einfach am Montag, 11.10. um 20 Uhr, bei unserem online Kick-Off Event vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Felix Schneider, Damian Novoa Lill