CatCap GmbH: Inside M&A

21 November 2018 - 18:00 Uhr
- ISM Hamburg
CatCap GmbH: Inside M&A

CatCap begleitet Unternehmen und ihre Gesellschafter beim Unternehmenskauf und -verkauf mit einem Team von 500 Professionals aus 46 Ländern. Sie kombinieren die globalen Perspektiven von M&A mit einer starken lokalen Präsenz. CatCap hat persönlichen und vertraulichen Zugang zu den relevanten Investoren. Durch langjährige Erfahrung kennen sie die Kriterien, die Entscheidungswege und die Transaktionsstrukturen möglicher Interessenten.  Ihre Mandanten sind erfolgreiche inhabergeführte Mittelständler und Markführer, stark wachsende Startups mit disruptiven Technologien und Geschäftsmodellen, Venture Capital- /Private Equity-Investoren und Family Offices wie auch internationale Konzerne und ausländische Staatsfonds.

Referent:
Mark Miller ist Partner bei CatCap. Er studierte Wirtschaftswissenschaft und Business an der Universität Witten/Herdecke und an der University of Texas at Austin (als Stipendiat des Verbandes der Deutsch-Amerikanischen Clubs und mit einem Fulbright-Scholarship). Er wurde ausgezeichnet mit dem Bertram-Preis für Wirtschaftswissenschaft und gewann den Entrepreneurship-Essay-Wettbewerb der Universität Kassel. Als Diplom-Betriebswirt (BA) war er bei der Deutschen Bank im Firmenkunden- und Vermögensverwaltungsgeschäft tätig. Bei der Bertelsmann AG prüfte er als Analyst strategische Beteiligungsmöglichkeiten. Insgesamt war er an über 100 erfolgreichen Transaktionen beteiligt.

Mark Miller