STARTE JETZT

Mitgliedschaft beantragen

Studierende oder Alumni aller deutschen Universitäten und Hochschulen können Mitglied unseres eingetragenen Vereins werden. Mitglieder müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Der Mitgliederbeitrag beläuft sich auf 3€ pro Monat (Abbuchung erfolgt Semesterweise).

Ein Austritt ist jährlich zum 31.03 und 30.09 möglich und muss dem Verein (Vorstand) spätestens vier Wochen vor dem Austrittstermin in schriftlicher oder elektronischer Form (postalisch oder per E-Mail) zugehen.Weitere Details dazu finden sich in der Satzung des Vereins.

Mit der Mitgliedschaft geben Mitglieder Ihr Einverständnis zur Einhaltung des Code of Conduct und bestätigen Ihre Kenntnisnahme der Satzung des financeHub e.V.. Vor der Mitgliedschaft prüft der Verein jedoch die Daten jedes Bewerbers gründlich.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um die Mitgliedschaft zu beantragen.

Anrede*
Geburtsdatum*