PwC: The Future of Finance

30 April 2019 - 18:00 Uhr
- ISM München
PwC: The Future of Finance

Shaping the Future together

Am 30.04.2019 um 18:00 Uhr findet unser Münchner Semester-Highlight statt. Ein Event mit PwC zum Thema „The Future of Finance“ und anschließendem Get-Together & Networking bei Kaltgetränken. Zusätzlich werden die Themen „Digitalisierung in der Financial Services-Branche“ und „Diversity“ behandelt.

Das Event & Get-Together wird von mehreren Professionals von PwC begleitet!

Agenda:
18:00 – 19:30 Uhr: People & Work @PwC + Vortrag
19:30 – 20:30 Uhr: Get-Together & Networking bei Kaltgetränken

Referenten:
Stefan Gut (Manager)
Benedikt Thorenz (Consultant, ISM Invest Alumnus)

Stefan Gut arbeitet als Manager im Bereich Financial Services bei PwC und ist verantwortlich für Abschlussprüfungen nach HGB und IFRS. Seine Kunden kommen überwiegend aus dem Versicherungssektor. Neben der Prüfung berät Stefan seine Kunden zu Fragestellungen aus der handelsrechtlichen und internationalen Rechnungslegung. Bevor Stefan seine Karriere 2011 bei PwC begann hat er drei Jahre in der Versicherungsbranche gearbeitet. Stefan hat an der Universität Mannheim seinen Master in Accounting and Taxation absolviert. Neben seiner Arbeit bei PwC renoviert Stefan mit großer Leidenschaft denkmalgeschützte Gebäude. Dabei ist es ihm wichtig die Bausubstanz zu erhalten und denkmalgerecht zu sanieren.

Stefan Gut