15 November 2017 - 18:00 Uhr
- ISM München
Paragon Partners GmbH: Private Equity Workshop

Christian Bettinger ist seit 2014 bei PARAGON PARTNERS. Zuvor war er ein Jahr für ein Münchener Internet Startup als Leiter Strategie sowie drei Jahre als Unternehmensberater für McKinsey & Company tätig. Christian Bettinger beriet primär Klienten aus der Chemie- und Versicherungsbranche. Neben einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG hat Christian Bettinger an der Hochschule Ingolstadt seinen Bachelor in Business Administration abgeschlossen und später seinen MBA an der Harvard Business School erworben.

Paragon Partners ist eine private, inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft. Sie wurde 2004 von den Partnern in München gegründet und verwaltet insgesamt ca. €650Mio Eigenkapital. Zu den Investoren gehören institutionelle Anleger wie Lebensversicherungen, Pensionskassen und Universitätsstiftungen, sowie das Team von Paragon Partners. Paragon Partners investiert in etablierte mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Informationen zum Workshop
1. Kurze Einführung zum Thema „Private Equity im Mittelstand“

2. Gemeinsame Bearbeitung einer Beispiel-Transaktion:
 Ablauf eines Transaktionsprozesses
 Einschätzung des Geschäftsmodels