11 April 2019 - 18:00 Uhr
- ISM Frankfurt
nextmarkets: Die besten Investment-Strategien vom Portfoliomanager

Mein Name ist André Stagge und ich habe über 10 Jahre als Senior Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften gearbeitet. Dort war ich für vier Fonds verantwortlich, die 2018 mehr als 2,5 Mrd. Euro verwaltetes Vermögen umfassten. In meiner aktiven Zeit als Fondsmanager konnte ich über 500 Millionen Euro Gewinn für meine Anleger erwirtschaften. Ich bin geprüfter Eurex-Händler, Certified Financial Technician (CFTe) und Chartered Financial Analyst (CFA).

Für die GenoAkademie bin ich als Dozent zu den Themen Portfoliomanagement und Finanzmathematik im Einsatz. Seit 2017 unterrichte ich zusätzlich das Thema „Asset Management“ an der International School of Management (ISM) in Frankfurt.

Über den Vortrag:

Unter dem Thema „Die besten Investment-Strategien vom Portfoliomanager“ gibt André Stagge einen praktischen Einblick wie ein erfahrener Fondsmanager an den Märkten agiert und lässt Sie von seinem umfangreichen Börsenwissen profitieren. Der Referent beschreibt, was er in den letzten 23 Jahren an der Börse und von anderen Tradern gelernt hat und welches Wissen langfristig zum Erfolg führt. Er stellt einige seiner fundamentalen und technischen Investmentstrategien vor und zeigt ebenfalls auf, welche dieser Strategien er regelmäßig in der Praxis einsetzt und warum die eigene Psychologie dabei eine entscheidende Rolle spielt.

Ziel des Vortrags ist es, den Teilnehmern konkrete Tipps und Tricks zu geben wie sie ihr eigenes Investment an der Börse profitabler gestalten können (Performance Coaching). Außerdem gewährt André Stagge Einblicke in sein Depot und verrät Ihnen, wie Sie allen Transaktionen des Experten in realtime und kostenlos auch nach seinem Vortrag nachvollziehen können.

André Stagge