6 November 2018 - 17:00 Uhr
- ISM München
Khadjavi Capital Partners: Value Investing nach Warren Buffet

Am 06.11.2018 um 17:00 Uhr findet am ISM Campus München ein Vortrag von Khadjavi Capital Partners zum Thema „Value Investing nach Warren Buffett“ statt.

Khadjavi Capital Partners (KCP) ist die Managementgesellschaft des KCP-Partnerships, einer Beteiligungsgesellschaft im Sinne des Buffett-Partnerships von 1956. Neben dem Management des Partnerships erbringt KCP umfangreiche externe Dienstleistungen, insbesondere die Recherche von Kapitalmarktdaten. Zu unseren Kunden gehören KMUs, Rechtsanwaltskanzleien, M&A-Boutiquen, Family Offices und Stiftungen.

Referent:

Herr Khadjavi ist für KCPs Investmentportfolio verantwortlich, Vorstandsvorsitzender der Rohde-Stiftung und Beiratsmitglied von Enabling Future. Vor der Gründung von KCP arbeitete Herr Khadjavi in den Bereichen Vermögensverwaltung in Frankfurt, Private Equity in New York City und Investmentbanking in London. Herr Khadjavi hält ein Executive Zertifikat in Value Investing von der Columbia Business School, unterrichtet von Prof. Bruce Greenwald, einen Master of Arts in Internationaler Betriebswirtschaft von der Munich Business School und einen Bachelor of Science in Volkswirtschaft & Betriebswirtschaft (Vertiefung in Finanzwissenschaften) von der University of Groningen.

Herr Khadjavi