7 April 2017 - 10:00 Uhr
- Stuttgart
Invest Messe 2017 Stuttgart - externes Event

Invest – die Messe für institutionelle und private Anleger.
Die Invest ist als Leitmesse und Kongress die größte Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um Finanzthemen. Die hochkarätigen Referenten und Finanzexperten bieten die Chance auf einen informativen Austausch und Networking.

Rückblick
Am 7. und 8. April 2017 fand in Stuttgart die alljährliche Leitmesse zum Thema Finanzen und Geldanlage statt. Erstmals waren auch Mitglieder des ISM Investment Students Munich e.V. zu Gast. Zahlreiche Unternehmen waren vertreten und boten neben ihren Fachvorträgen auch persönlichen Austausch. Die Studierenden des Börsenvereins hatten so beispielsweise die Gelegenheit sich persönlich mit TV-Moderator und Börsenexperte Manuel Koch und Erik Podzuweit, dem Gründer des FinTech Startups Scalable Capital, auszutauschen. Zusätzlich konnte der ISM Invest für die kommenden Semester Kontakte für Vorträge und Kooperationen mit einigen Unternehmen knüpfen.