27 September 2021 - 19:00 Uhr
- financeHub Discord Server
Discord Diskussion zum Thema Evergrande

Hallo zusammen,

Am Montag, den 27.09. um 19 - 21 Uhr begrüßen wir Prof. Dr. Antonios Koursovitis und Thomas Hammer aus unserem Advisory Board bei unserer ersten Discord Discussion zum Thema Evergrande.

Dabei werden wir uns vor allem auf die folgenden Themenbereiche fokussieren:

Die wirtschaftliche Bedeutung des Immobilienmarktes in China

Implikationen für die Chinesische Wirtschaft zu einem Zusammenbruch von Evergrande

Risikobetrachtung einer möglichen Insolvenz von Evergrande auf die Kapitalmärkte und die Weltwirtschaft

Das Event wird wie eine Art Experteninterview aufgebaut sein. Es wird einen Moderator aus unserem Team geben, der unseren zwei Speakern gemeinsam mit euch Fragen zu den oben genannten Themen stellen wird. Ihr könnt gespannt zuhören, habt aber auch die Möglichkeit, euch aktiv in die Diskussion mit einzubringen!

Die Diskussionsrunde findet über unseren Discord-Server stat und ist Exklusiv für unsere Mitglieder.
Alle Mitglieder erhalten eine email mit einem Link mit dem ihr unserem Discord Server ganz einfach beitreten könnt.
Eine genaue Anleitung zum Herunterladen von Discord findet ihr auch in unseren Highlights!

Zusätzlich haben wir eine kurze PowerPoint Präsentation vorbereitet, die euch einen groben Überblick über die aktuellen Geschehnisse im Zusammenhang mit Evergrande gibt und ebenso in der Email enthalten sein wird!

Prof. Dr. Antonios Koursovitis und Thomas Hammer