18 Oktober 2018 - 17:00 Uhr
- ISM Hamburg
CATRIS GmbH: Blockchain & Kryptowährungen

Die CATRIS GmbH besteht seit über 25 Jahren und präsentiert sich auf der Grundlage von anspruchsvoller Finanzdienstleistung und moderner internetbasierter Technik. Seit 1997 wird das Unternehmen von Ralf Thode als CEO geführt, der die Welt der Finanzen und des Internets als seine klare Leidenschaft definiert. Das Unternehmen hat daher auch den Fokus u.a. auf Kryptowährungen und Blockchain-Technologien gelegt und steht in beratender Funktion mit eigener Weiterbildungsakademie all denjenigen zur Seite, die ihr Wissen in diesen Bereichen erweitern möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Investor, der lukrative Renditen erwirtschaften möchte, den Unternehmer, der sich mit Kryptowährungen bezahlen lassen möchte oder den Endverbraucher, der sich schlau machen möchte handelt – CATRIS steht mit Erfahrung, wertvollen Informationen und einem kompetenten Team bereit.

Vortrag:
Ralf Thode wird in seinem Vortrag auf Kryptowährungen und vor allem Blockchain-Technologie eingehen und hat die Zielsetzung verständlich zu machen, welchen erheblichen Einfluss diese Technologie auf unsere Gesellschaft haben wird. Die Aussagen werden anschließend mit verständlichen Anwendungsbeispielen untermauert. Darüber hinaus wird zu der möglichen Wertentwicklungen dieses Themengebietes ebenfalls etwas erzählt. Ralf Thode meint „die Blockchain wird die gesamte Weltökonomie tiefgreifender verändern als das Internet“ und daher freuen wir uns auf einen spannenden Vortrag. Der Vortrag wird in etwa 2 Stunden dauern.
Ralph Thode