Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie man CEO im PRIVATE EQUITY wird!

Mai 25 @ 19:00 20:00 UTC+1

Wie wird man CEO eines private Equity Unternehmens?

Melde Dich jetzt zu unserem Event an, und finde es heraus:

Online: bit.ly/financeHub-x-Surplus-online
In Präsenz in München: bit.ly/financeHub-x-surplus-präsenz

Diese Frage haben wir uns nämlich selbst auch schon oft gestellt und deshalb Sebastian Lüdke von SURPLUS Equity Partners eingeladen, um uns mehr darüber zu erzählen.
Am Mittwoch, dem 25. Mai um 19 Uhr startet somit unser erstes Hybrid-Event der Saison in München und online bei Dir am PC mit Sebastian. Live in München an der ISM und online bei Microsoft Team wird Sebastian Lüdke uns mehr über seine Karriere und seinen Weg zum CEO im PRIVATE EQUITY bei SURPLUS Equity Parners erzählen. Die Stationen auf dem Weg zum CEO: UBS Investment Bank, Boston Consulting und Partners Group.

Klingt gut, oder? Es wird aber noch besser, alle Teilnehmer vor Ort haben nach dem Event die Möglichkeit, mit Sebastian ins 55ELEVEN weiterzuziehen, und bei einem schönen kalten Bier (das Erste geht auf uns, wenn Du Mitglied bist) über Gott und die Welt zu reden!

Ob online oder in München, wir freuen uns auf das Event, und hoffen auch Dich nächste Woche zu sehen!

Beste Grüße
Dein Team vom financeHub e. V.

P.S.: Wenn Du mehr zu Sebastian Lüdke und SURPLUS Equity Partner erfahren möchtest, hier sind ihre LinkedIn Profile: https://www.linkedin.com/in/sebastianluedke/https://www.linkedin.com/company/surplus-equity-partners

P.P.S: Möchtest Du Dich mit anderen Teilnehmer über das Thema unterhalten? Dann tritt unserer LinkedIn-Event-Gruppe bei: https://www.linkedin.com/groups/12658998/

Details

Datum:
Mai 25
Zeit:
19:00 – 20:00 UTC+1
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
bit.ly/financeHub-x-Surplus-online

Veranstalter

financeHub e.V.
E-Mail:
mail@financehub-ev.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

ISM-München

Karlstraße 35
München, Bayern 80333 Deutschland
Google Karte anzeigen