Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marko Sarac meets financeHub e.V.

März 30 @ 19:00 20:00 CEST

Und schon gehts weiter 🥳

Am nächsten Mittwoch findet unser zweites Event mit Marko Sarac statt 🙌🏼

Marko ist Treasury Capital Management Analyst bei der Deutschen Bank AG.

Wir freuen uns sehr auf seinen Vortrag zum Thema „Banking, Treasury, Insights – Alles zu den Themen: Risiken, Alltag und Komplexität“, sowie die anschließende Fragerunde, wo er uns unsere Fragen beantworten wird!

🚀 Mittwoch 19:00Uhr ist es schon so weit, meldet Euch also am besten direkt über den Link des Events an, und verpasst nicht den zweiten Vortag unserer besten Vortragssaison überhaupt!

Hier auch nochmal eine kurze Beschreibung des Events:
Ein Treasury Analyst ist innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation mit der Beschaffung, Verwaltung und Verbesserung von Finanzmitteln betraut. Er entwickelt und überwacht die Finanzpolitik der Firma und unterstützt das Treasury-Team bei der Steuerung komplexer Finanzvorgänge. Dabei ist er gemeinsam mit dem Treasury Team für fünf Bereiche zuständig: Für das Liquiditäts- und Risikomanagement, die Finanzierung, Kapitalmärkte, das Konzernfinanzmanagement und für relevante Fiskale Prozesse. Der Treasury Analyst sorgt mit seinem Team für den reibungslosen Ablauf von Finanzprozessen bzw. des internationalen Treasury Management Systems innerhalb des Unternehmens bzw. in alle Gesellschaften des Konzerns. Wenn ihr wissen wollt, wie der „typische“ Arbeitstag eines Treasury Analysten bei der Deutschen Bank aussieht, welche Risiken dieser zu beachten und welche Komplexitäten es zu beachten gilt, solltet ihr bei diesem Vortrag unbedingt dabei sein.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Details

Datum:
März 30
Zeit:
19:00 – 20:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://bit.ly/Sarac-x-financeHub

Veranstalter

financeHub e.V.
E-Mail:
mail@financehub-ev.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Microsoft Teams

Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen