Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Sascha Haggenmüller meets financeHub e.V.

April 13 @ 19:00 20:00 CEST

Und während wir schon alle dem Wochenende entgegenfiebern, steigt die Vorfreude auf unser nächstes Event 🤩

Wir freuen uns, Mittwoch 19:00 Uhr, Dr. Sascha Haggenmüller von Radial für einen Vortrag und anschließende Fragerunde begrüßen zu dürfen 🙌🏼

Anmelden könnt Ihr euch für das Event hier: https://bit.ly/Radial-x-financeHub 🌐

In seinem Vortrag erzählt Sascha uns, wie man mit plötzlichen Krisen am besten umgeht und welche Zahlen man entsprechend immer im Blick haben sollte, auch falls man mal umstrukturieren muss.

Bis März hat Sascha noch bei Deloitte gearbeitet, sich dann aber entschieden, sich mit Wolf selbstständig zu machen, um Unternehmen schnelle Unterstützung in Krisenzeiten liefern zu können 

Und dieses Unternehmen ist Radial.

Unterstütz das Start-up von Sascha und Wolf auf:

LinkedIn: www.linkedin.com/company/radically-different/
und YouTube:  www.youtube.com/channel/UCRM4Ck-mIx2JJdC3wETPaPw folgt,

und Ihre Webseite: radial.consulting/ besucht!

Hier findet ihr eine Broschüre von Radial  um das Unternehemen noch besser kennenzulernen!

Mehr zum Event:
In einer Krisensituation sind innerhalb eines Unternehmens zumeist nur wenig Zeit und noch weniger Geld verfügbar. Übliche Beratungsprodukte wie eine Prozessoptimierung oder die detaillierte Erstellung eines Strategiepapiers sind dann nicht mehr zielführend. Dr. Sascha Haggenmüller, Co-Founder der Transaktions- und Transformationsberatungsgesellschaft Radial, zeigt in seinem interaktiven Vortrag auf, wie wichtig Zahlen zur Bewältigung von Unternehmenskrisen sind und wie sie den Startpunkt und zugleich das Ziel einer jeden Restrukturierung bilden.

Und zu unserem Speaker, Sascha:
Seit Sascha 2012 seine berufliche Laufbahn in einer führenden Big 4-Beratungsgesellschaft begann, leitete er verschiedene Wertsteigerungsprojekte für Kunden in M&A-, Wachstums- und Transformationssituationen und unterstützte Unternehmen bei komplexen Fragestellungen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens. Er ist der festen Überzeugung, dass finanzielle und operative Datentransparenz und die Befähigung von Mitarbeitenden die wichtigsten Schlüssel für Investoren und Unternehmen sind, um fundierte Entscheidungen zu treffen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Neben seiner Beratungserfahrung hat er zahlreiche Seminare und Coaching-Sessions geleitet und ist Dozent an der Munich Business School und International School of Management. Saschas Motivation in seiner täglichen Arbeit ist es, für Unternehmen faktenbasierte Entscheidungen zu ermöglichen, dabei aber stets menschenorientiert und nachhaltig zu handeln.

Details

Datum:
April 13
Zeit:
19:00 – 20:00 CEST
Webseite:
https://tinyurl.com/Radial-x-financeHub

Veranstalter

financeHub e.V.
Dr. Sascha Haggenmüller

Microsoft Teams

Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen