Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian W. Röhl meets financeHub e.V. – Wie sollten Börsenanfänger und Fortgeschrittene investieren?

15. März 2022 @ 19:00

We are back!

Endlich geht es wieder los mit unseren Events 🙌🏼

Und wir starten mit niemand anderem als dem Christian Röhl! Investor, Publizist und Speaker, ein Allrounder, wie er im Bilderbuch steht! 🚀 Wir freuen uns sehr auf seinen Vortrag zum Thema „Wie sollten Börsenanfänger und Fortgeschrittene investieren?“, sowie die anschließende Fragerunde, wo er uns unsere Fragen beantworten wird!

Dienstag 19:00Uhr ist es schon so weit, meldet Euch also am besten direkt über den Link vom Event an, und verpasst nicht den Auftakt in unsere beste Vortragssaison überhaupt!

Wir freuen uns schon auf Euch!

Details

Datum:
15. März 2022
Zeit:
19:00 UTC+1
Webseite:
https://bit.ly/Roehl-x-financeHub

Veranstalter

financeHub e.V.
E-Mail:
mail@financehub-ev.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen