Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Boeth meets financeHub e.V.

April 26 @ 18:00 - 19:00 CEST

Kostenlos

Nach unserem Vortrag zum Thema Krisenbewältigung letzte Woche freuen wir uns jetzt auf unser nächstes Event am Dienstag um 18:00 Uhr.

Dieses Mal zum Thema Blockchain 🧱

Christian Boeth ist verantwortlich für das Investment Management Team im Bereich Risk Advisory bei Deloitte, und wird uns mehr zu den Chancen und Risiken der Blockchain berichten.

ℹ️ Damit man nicht den Überblick im Bereich Blockchain verliert, wird Christian in seinem interaktiven Vortrag uns über Rahmenbedingungen im Bereich Kryptowährung aufklären und über Themen wie Tokenisierung von Assets und monetarisierte Daten sprechen. Anschließend wird er Dir und uns in einer Q&A Session Fragen zum Thema, aber auch dem Arbeiten im Risk Advisory bei Deloitte, beantworten.

🗓 Falls Du das Ganze genauso spannend findest wie wir, solltest Du Dich am besten gleich hier für den Vortrag anmelden (https://bit.ly/Boeth-x-financeHub)

Jede*r, die/der sich für das Thema interessiert, ist willkommen, egal, ob Du schon mit dem Thema vertraut bist, oder es für Dich Neuland ist. Wir sind uns sicher, bei dem Vortrag, und dem Redner, können wir alle noch etwas lernen 🤓

Details

Datum:
April 26
Zeit:
18:00 - 19:00 CEST
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
https://bit.ly/Boeth-x-financeHub

Veranstalter

financeHub e.V.
Christian Boeth